„Als Eigner einer gebraucht gekauften Swede 41* lernte ich Herrn Braschos nach telefonischer Kontaktaufnahme anläßlich der Hamburger Bootsausstellung 2014 kennen und entschied mich zunächst für eine einjährige Beratung zum vorab vereinbarten Tarif. Innerhalb des Jahres ergaben sich Fragen zu folgenden Themen:

  • Reparatur eines undichten Pütting
  • klapperndes Ruderlager (Ursachen und Reparatur)
  • empfehlenswerter Mastfall/Mastrimm
  • Segelwahl
  • WC-Umbau
  • Liegeplatz Ostsee

Meine Fragen wurden prompt beantwortet. Ich habe mit Herrn Braschos einen kompetenten und lösungsorientierten, kosten- und zeitbewusst arbeitenden Berater gefunden. Ich bin mit der Beratung  so zufrieden, dass ich sie fortgesetzt habe.“

Paul Frey, Bad Ragaz/Schweiz

*Swede 41 wurde in den Neunziger Jahren als Nachfolger des beliebten S30 Tourenschäenkreuzers gebaut.